Wo ist das Stadtradler Hollandräder Geschäft?

Hollandrad Stadtradler Geschäft in Wien beim Karlsplatz

Das Geschäft befindet sich wenige Meter vom Wiener Karlsplatz entfernt, gleich bei der Karlskirche:

Einen Radweg gibt es vor der Tür, damit du einfach und sicher unsere Hollandräder, Retroräder, Elektrofahrräder und andere Stadträder probefahren kannst.

Mit den Öffis erreichst du uns am besten mit der U1, U2 oder U4 (Station Karlsplatz).

Öffnungszeiten des Stadtradler Hollandräder Geschäftes:

closed
Di - Fr14:00 - 19:00
Sa10:00 - 15:00

Kontaktdaten

StadtradlerMikko Stout portrait
Karlsgasse 16, 1040 Wien
Mikko Stout
Telefon: 0664 3401568
Email: mikko.stout@stadtradler.at

Wir sind sehr stolz auf unsere zufriedenen Kunden! Hier kannst du nachlesen wie Kunden, die bei uns waren, uns bewertet haben und uns auch selber bewerten.

Stadtradler ist auch auf Instagram und Facebook.

Interieur Süden des Hollandrad Stadtradler Geschäft in Wien
Interieur Osten des Hollandrad Stadtradler Geschäft in Wien
Interieur Norden des Hollandrad Stadtradler Geschäft in Wien

Mehr zu der Entstehungsgeschichte der Stadtradler Lokal-Einrichtung findest du hier.