Du suchst ein Hollandrad, ein Retro Fahrrad oder anderes Stadtrad in Wien? Dann bist du bei Stadtradler richtig!

Unsere Öffnungszeiten sind von Dienstag bis Freitag 11:00-19:00 und am Samstag 9:00-17:00, in der Karlsgasse 16, 1040 Wien. Telefon: 0664 3401568.

Wenn du von zu Hause oder Unterwegs auf der Suche nach einem Rad bist, kannst du dich problemlos auch Online über unser Angebot informieren. Schau dir dazu einfach unsere lagernden Fahrräder und E-bikes und die Information auf unserer Website an. Shopping Cart Wenn du noch unbeantwortete Fragen hast, schreib uns ein E-Mail unter mikko.stout@stadtradler.at, gerne beraten wir dich auch telefonisch unter 0664 3401568. Bestellungen können wir natürlich entgegennehmen, ohne dass du uns im Geschäft besuchen musst.

Wer ist Stadtradler?

Bei Stadtradler glauben wir fest daran, dass dein Fahrrad ein Statement, eine Lebensweise, ein Ausdruck deiner Persönlichkeit ist. Aber auch, dass wenn du dein Fahrrad in der Stadt benützt, das Rad für dich da sein muss: schön, einsatzbereit, bequem, zuverlässig und funktional. Deshalb haben wir all dies in einem einzigartigen Sortiment von Hollandrädern, Retro Fahrrädern und anderen Stadträdern und Zubehör für Stadtradler zusammengestellt.

Azor Ameland Hollandrad matzwart

Stadtradler wird von einem Holländer betrieben, der seit 25 Jahren in Wien wohnt, mit Hollandrad beradelt, und meint, dass Österreich bereit für unser Angebot ist. Hier findest du die Berichterstattung über Stadtradler.




oder drücke '<-' Taste
oder drücke '->' Taste
Hollandrad Lifestyle